Messiah - Happy Birthday Händel 2022

Am 26. Februar 2022 planen wir trotz Corona eine Aufführung von Händels Oratorium Messiah mit einem großen Chor in der Händelhalle aufzuführen. Einige Details sind noch zu klären, aber wir können schon sagen, dass die übliche Probe am Donnerstag entfällt. Geprobt wird am Freitagabend und am Samstag. Die Veranstaltung wird voraussichtlich nur im 2G Format möglich sein.

Die musikalische Leitung hat Fabian Enders, welcher das Messiah-Open-Air im September erfolgreich geleitet hat. Als Orchester können wir wieder die Staatskapelle Halle verpflichten. Die Solisten werden wir in Kürze nennen.

Sollte die Veranstaltung dennoch kurzfristig ausfallen, werden wir natürlich die Teilnahmekosten erstatten können.

Die Sängeranmeldung wird ab Sonntag, 28.11.2021 um 18 Uhr möglich sein.